|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 37 Antworten und wurde 552 mal aufgerufen
|
|
|
|
Pasta
|
|
14.10.2005 19:20
|
|
|
Du hast bestimmt recht...
| | |
|
|
Doblinho
Mafioso
|
|
15.10.2005 12:00
|
|
|
Übrigens, die Adresse vom Joe steht weiter oben. Wollt nur mal drauf hinweisen, nicht dass einer danach fragt. Sicher ist sicher.
@Joe: was geht? wie stehts?
Ich kann mir schon denken, was für Fotos du von mir hast. Die möcht ich übrigens auch mal sehn. Kannst ja mal ein Foto-Album oder so einrichten.
| | |
|
Pasta
|
|
15.10.2005 15:05
|
|
|
Zitat:
Obi-Wan Kenobi schrieb am 12.10.2005 12:34
EDIT:
Er hat sich inzwischen umgeschaut und das ist seine E-Mail Adresse:
siggi.bumtschak@gmx.de
wer will ihn anschreiben? |
Nein, ich z.B. weiss nicht von welcher E-Mail-Adresse du da sprichst lieber Tobias, aber natürlich wirst du mir bei der Lösungsfindung sicher behilflich sein. Ich finde es sehr gut, dass hier im Forum so viele nette und hilfsbereite Leute unterwegs sind und nein, bevor jemand fragt, ich weiss auch noch nicht, dass es der Schaffer ist. So siehts aus.
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
15.10.2005 18:01
|
|
|
Also, lieber Pasta: Damit du nicht dumm sterben musst: Die E-Mail-Adresse vom Joe, des is nämlich der Schaffer, findest du weiter oben im Thread. Ich weiß etz grad nicht, wers geschrieben hat und wie die Adresse lautet. Aber des steht irgendwo im letzten Beitrag. Frag einfach jemanden!
| | |
|
Pasta
|
|
15.10.2005 18:06
|
|
|
Zitat:
Obi-Wan Kenobi schrieb am 12.10.2005 13:34
Servus Schaffer!
was verschafft uns dioe Ehre? |
Nachdem du es, lieber Dobl, mir nur so vage erklärt hast, bin ich mir noch immer nicht ganz sicher ob ich das alles verstanden habe...
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|