Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | 2
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

20.10.2005 19:55
Stolz und Vorurteil Antworten
Heute kam ja der neue Film mit Keira Knightley raus:
Der englische Klassiker schlechthin (jedenfalls behaupten die Briten das) von Jane Austen:
"Pride and Prejudice"

Der Film hat mir sehr gut gefallen - Der Mr. Darcy war ziemlich gut getroffen - so wie man sich ihn vorstellt und bei Elizabeth bin ich eh vorbelastet


Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

20.10.2005 19:59
Stolz und Vorurteil Antworten
Ey, dem Bild geht ned!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

20.10.2005 20:01
Stolz und Vorurteil Antworten
etzad?

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

20.10.2005 21:28
Stolz und Vorurteil Antworten
Wie Sau.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

20.10.2005 22:28
Stolz und Vorurteil Antworten
Was, wie, wo? Ich versteh kein Wort von den Posts.
Ich hab den alten Film mit Lawrence Olivier gesehen, war nicht schlecht, aber eigentlich finde ich Kuppelstorys aus dem 19. Jahrhundert nicht so spannend. Viel besser hat mir da der Film "Gefährliche Liebschaften" gefallen, der hatte Klasse!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

21.10.2005 11:36
Stolz und Vorurteil Antworten
Ich werde heute mal wieder einen gepflegten Kinotag einlegen, d.h. ich ziehe mir 14.50 Uhr Flight Plan mit Jodie Foster rein und anschließend gehts in Stolz und Vorurteil. Dann bin ich für heute anständig ausgelastet, als Absolvent hat man ja sonst nichts zu tun!
Nächste Woche werde ich mir noch den neuen Wallace und Gromit antun. Im Vorprogramm zu dem Film läuft nämlich ein Vorfilm mit den Pinguinen aus Madagascar, die ich so fetzig gefunden habe, freu, freu!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

21.10.2005 13:25
Stolz und Vorurteil Antworten
vor allem im englischen original sollen die so cool gewesen sein -mit deutschem Akzent
des hat den USAlern am besten gefallen -> deswegen gibts den Minifilm

viel spaß im Keirafilm

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

21.10.2005 18:14
Stolz und Vorurteil Antworten
Das mit den deutschen Pinguinen hatte ich schon im Trickfilmthread erwähnt!
Ich habe mir heute doch nur Flight Plan angeschaut, danach wollte ich lieber heim. Ich schaue den Film dann nächste Woche.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

21.10.2005 18:55
Stolz und Vorurteil Antworten
ups *g*

wie war den Flightplan?

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2005 12:22
Stolz und Vorurteil Antworten
Und gleich gibts Keiras nächste Hauptrolle, nämlich als coole Ex-Model-Kopfgeldjägerin in "Domino". Obi, tust du dir das an? Die Bilder in der Programmzeitung schrecken mich erstmal komplett ab, und dann der Scheiß, der dabei steht. Die echte Domino wäre ja so eine tolle Frau gewesen und so. Wenn die die Tochter von nem Schauspieler und nem Model ist, ist ja klar, dass sie auch Model wird und vielleicht auch schauspielert und später auch noch singt oder voll Kunst macht oder eben komplett durchdreht und Kopfgeldjäger wird, was ist denn dadran so toll...

Jedenfalls gibts Keira aber mal mit langen, mal mit kurzen Haaren und bauchfrei. Hurra.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

19.12.2005 17:43
Stolz und Vorurteil Antworten
Ich weiss noch net - Keira spielt halt mit, aber sonst...
und wie ich (als der Film gedreht wurde) ja immer gejammert hab, dass die Kurzhaarfrisur so scheiße ist...
Die Story an sich interessiert mich halt net so.
bauchfrei? hm das gibts oft, aber anscheinend soll man da mehr zu sehen bekommen, so viel, dass die liebe Keira gleich mal ein Bodydouble engagiert haben soll

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2005 21:05
Stolz und Vorurteil Antworten
Ja, die coole Domina-Domino war mit ihren zwei Kopfgeldgenossen mal in der Unterzahl und da hat sie gestrippt, was die Situation eklatant verbessert haben soll. Das muss Keira dann bestimmt auch machen. Ich erinnere mich an irgendein Interview, wo der Regisseur ihr gesagt hat, sie sollte sich ein Double für ihren Hintern aussuchen und dann lauter Mädels besichtigen musste.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

19.12.2005 23:00
Stolz und Vorurteil Antworten
Ist ja sehr spannend für Frau Knightley, dass sie da nen Haufen Hintern begutachten durfte...
des ist bestimmt a riesen Gschmarri
Start ist übrigens am 29.12...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

19.12.2005 23:20
Stolz und Vorurteil Antworten
Also ich weiß nur zwei Sachen über die Frau, nämlich dass sie erstens gar net so übel ausschaut und zweitens, dass sie keinen Schulabschluss hat, da sie mit 16 oder so von der Schule is, um Schauspielerin zu werden. Warum studieren wir eigentlich alle???

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

19.12.2005 23:59
Stolz und Vorurteil Antworten
yo das stimmt beides - sollte man sich aber nicht zum Vorbild nehmen.
abgesehen davon ist Keira Legasthenikerin...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz