Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Sonstiges
Captain Offline

Consigliere

21.10.2005 19:07
Die lange Nacht der Wissenschaften Antworten
Morgen ist eben jene NAcht. Ich hab mir bereits eine Karte besorgt (sonst noch jemand?)
werd da aber nicht in Erlangen rumgurken: Was will ich da mit Physik, MAthe oder an der Techfak. kenn da eh schon alles und am Ende spannen die mich noch für irgend so ein Zeug ein

nene ich werd am Flughafen sein (Eurowings Technik, Umweltschutz und simulator) sowie Planetarium und sonst schaumermal was noch geht

Pasta Offline

22.10.2005 14:27
Erstmal wird das Glubbspiel abgewartet und andererseits muss ich mal schaun, wie es meinem Rausch heut abend geht, fühle mich bisher noch nicht fit genug noch gross umherzulatschen. Aber Karte kann man ja spät in der Nacht noch immer kaufen. Vielleicht läuft man sich übern Weg oder auch nicht. Viel Spass!

evil_schmidt Offline

Besucher

22.10.2005 17:04

Zitat:

Obi-Wan Kenobi schrieb am 21.10.2005 19:07
Morgen ist eben jene NAcht. Ich hab mir bereits eine Karte besorgt (sonst noch jemand?)
werd da aber nicht in Erlangen rumgurken: Was will ich da mit Physik, MAthe oder an der Techfak. kenn da eh schon alles und am Ende spannen die mich noch für irgend so ein Zeug ein

nene ich werd am Flughafen sein (Eurowings Technik, Umweltschutz und simulator) sowie Planetarium und sonst schaumermal was noch geht

Bei uns an am Institut für Anglistik gibts lauter spannende Vorträge, aber so insgesamt ist mir das dann doch zu spät. Ich hab ja auch die Befürchtung, dass das ziemlich überlaufen sein wird, also geh ich mal nicht hin. Zu viele Leute auf zu kleinem Raum sind nichts für mich.

Captain Offline

Consigliere

23.10.2005 01:03
yo hab schon gewusst, dass die alle in ER auch was machen. aber hat mich net so interessiert.
In N wars voll cool!
war natürlich viel zu lang am Airport bei Eurowings Technik (zu lange mit nem Piloten unterhalten ) und dem Lufthansa Catering Service, sowie in der Simulatortechnik.

Dann im Planetarium - ziemlich unspektakulär - keine wirkliche Planetariumsshow, was mir ja eigentlich gefällt

und schließlich im Heizkraftwerk-GuD Sandreuth bei N-Ergie.
Das war geil!!
lauter große Maschinen die Krach machen

die Nacht hat sich jedenfalls meiner Meinung nach voll gelohnt!

evil_schmidt Offline

Besucher

23.10.2005 11:16
Das Heizkraftwerk hätte mich auch mal interessiert. Die ganzen Turbinen sind bei demLaden gebaut worden, wo ich im Moment arbeite. Das müssen richtig große Geräte sein.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz