|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 186 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Hi,
jetzt ist ja überall zu lesen, das Episode III auf DVD rausgekommen ist.
Was mich aber mehr interessieren würde ist, ob es demnächst auch ein gepöantes release für eine DVD-Trilogie-Box mit Episode I-III gibt.
Ich will mir die 3 Filme nicht einzeln kaufen. Es wird doch wohl mal demnächst so eine Box geben, die zu der im letzten Jahr erschienen Box mit Episode IV - VI auch designmäßig passt.
Bei Amazon habe ich schon mal geguckt und es soll bald eine neue Family Box mit der "Star Wars Trilogie" rauskommen. Leider hüllt sich Amazon aber in Schweigen, was den genauen Inhalt betrifft.
Ich denke es handelt sich eher um eine Neuaugflage von Ep. IV-VI, denn die wären ja schön bescheuert, wenn sie jetzt die einzelen Episode III DVD rausbringen und einen Monat später die komplette Trilogie (Ep. I-III).
Weiß jemand was genaueres?
| | |
|
|
Tripod
Mafioso
|
|
02.11.2005 08:47
|
|
|
Da drüber haben wir schon mal bei Star Wars was geschrieben! Der Obi meint, dass ne Dreierbox erst in ca. 2 Jahren rauskommt. Daraufhin hab ich mir den Film (III) einzeln zugelegt. Aber jetzt habe ich im Sat1 Frühstücksfernsehen gesehen, dass doch demnächst die Dreierbox kommt, der Obi hat also gelogen, das Schwein!!!
Ne, ich glaub mal, der Obi hat schon recht und das dauert mit der Box noch a weng. Ich weiß nicht, was ich da beim Frühstücksfernsehen gesehen habe! Zu solchen unchristlichen Zeiten bin ich meistens noch reaktionsunfähig!
| | |
|
|
Captain
Consigliere
|
|
03.11.2005 01:27
|
|
|
auf den StarWars Fanpages wird aber immer davon gesprochen, dass des noch a weng dauert mit der dreier Box - ist ja auch Marketingtechnisch schlauer...
aber wer weiss schon, was der Lucas samt Lucasfilm so alles denkt...
jedenfalls wird der Thread zugemacht - gibt ja bereits eine Rubrik Star Wars...
| | |
|
|
|