Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 1.214 mal aufgerufen
 Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

13.02.2006 21:02
Freitag der neunte Dezember Antworten
LOL, das wär für mich ein Grund, noch früher aus dem Haus zu rennen...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

13.02.2006 21:20
Freitag der neunte Dezember Antworten
Ist das nur Heißmann und Rassau (oder wie auch immer der heißt), oder sind da noch mehr Leute dabei? Faschingssendungen machen mir generell Angst, aber zum Glück muss ich sie ja nicht anschauen.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

13.02.2006 22:42
Freitag der neunte Dezember Antworten
Heißmann und Rassau is pflicht. Da kommt noch viel viel mehr, das meiste halt aus Unterfranken. Muss ja niemandem gefallen, andere Leute kommen halt wegen DVDs nicht. Is das gleiche.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

13.02.2006 22:59
Freitag der neunte Dezember Antworten
sorry Pasta!

jaja Fasching - ist wirklich net meins, des find ich scho immer sehr seltsam, wenn da komische Leute komische Witze zu komischer Musik machen.
am schlimmsten find ich aber immer diesen Tusch:
"dädäh dädäh dädääääh! *g*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.02.2006 00:48
Freitag der neunte Dezember Antworten
Macht doch wirklich nix. Bin auch ned so der Faschingfan, v.a. versteh ich des immer von den Kölnern, Mainzern und Düsseldorfern nicht so wirklich, wenn da die Sitzungen im Fernsehen kommen. Mag nur unseren Fränkischen Fasching. Dummerweise kommt das am Fr abend. Mist.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.02.2006 08:33
Freitag der neunte Dezember Antworten
Die Sitzungen von Kölner Vereieinen sind schon wegen dem Kölschen Dialket unerträglich. Und der Tusch ist wirklich schlimm.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.02.2006 14:36
Freitag der neunte Dezember Antworten
Sicherlich hat das was mit der Sprache, dem Dialekt, dem Soziolekt oder dem Ideolekt zu tun. Und der Tusch is natürlich wirklich begeisterungserweckend. Und fränkisch liegt mir halt echt am meisten, auch kann ich mit der Rhein-Menatlität net immer was anfangen...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

14.02.2006 15:16
Freitag der neunte Dezember Antworten
Heißmann und Rassau mag ich net...des sind Fürther!!! Aber sonst is der Frankenfasching schon Pflichtprogramm. Werd mir aber höchstens eine der Wiederholungen anschaun. Ansonsten kann mir der Fasching gestorben bleiben. Wir sind schließlich das ganze Jahr lustig und albern...da brauchen wir so a kurzfristiges Theater net.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.02.2006 18:57
Freitag der neunte Dezember Antworten
Naja, vielleicht schau ich doch lieber am Samstag um 13.50 Uhr die Wiederholung an, da hab ich auch Zeit, nachdem das Clubspiel eh nicht auf Premiere kommt. Weiß aber trotzdem noch nicht was mit Freitag ist, da ich heut irgenwie krank bin.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

14.02.2006 18:59
Freitag der neunte Dezember Antworten
Hast Du nen Videorecorder? Dann nimms halt auf, dann kannst Du sogar vorspulen, wenn dir was net gefällt...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.02.2006 19:16
Freitag der neunte Dezember Antworten
Ich hab kein Band mehr, wo gute 3h draufpassen. Kauf etz auch kein neues. Und der Videorecorder is kurz vorm sterben. Auf den kann ich mich ned wirklich verlassen. Letzthin hat er mal 10 mins wieder zwischendrin nicht draufgehabt. Wenn ich gesund bin komm ich etz Fr doch.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

22.04.2006 17:50
Freitag der neunte Dezember Antworten
was geht etz heute?
Dobl zeigt uns auf der großen Leinwand eine seiner DVDs oder...?

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

22.04.2006 18:03
Freitag der neunte Dezember Antworten
Welche DVDs willst du sehn?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

22.04.2006 18:04
Freitag der neunte Dezember Antworten
ne des war nur so ne spontane Eingebung -
wenn DVD, dann isses mir egal...

(ich hab auch welche)

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.04.2006 18:11
Freitag der neunte Dezember Antworten
Ja, DVD-Abend bei mir. Bin gefrustet, hab großen Fernseher, hab nen DVD-Player und ggf. Videorecorder und meine Eltern kommen vor Mitternacht sicher nicht heim...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz