|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
13.02.2006 21:02
|
|
|
LOL, das wär für mich ein Grund, noch früher aus dem Haus zu rennen...
| | |
|
|
|
|
Ist das nur Heißmann und Rassau (oder wie auch immer der heißt), oder sind da noch mehr Leute dabei? Faschingssendungen machen mir generell Angst, aber zum Glück muss ich sie ja nicht anschauen.
| | |
|
Pasta
|
|
13.02.2006 22:42
|
|
|
Heißmann und Rassau is pflicht. Da kommt noch viel viel mehr, das meiste halt aus Unterfranken. Muss ja niemandem gefallen, andere Leute kommen halt wegen DVDs nicht. Is das gleiche.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
13.02.2006 22:59
|
|
|
sorry Pasta!
jaja Fasching - ist wirklich net meins, des find ich scho immer sehr seltsam, wenn da komische Leute komische Witze zu komischer Musik machen.
am schlimmsten find ich aber immer diesen Tusch:
"dädäh dädäh dädääääh! *g*
| | |
|
Pasta
|
|
14.02.2006 00:48
|
|
|
Macht doch wirklich nix. Bin auch ned so der Faschingfan, v.a. versteh ich des immer von den Kölnern, Mainzern und Düsseldorfern nicht so wirklich, wenn da die Sitzungen im Fernsehen kommen. Mag nur unseren Fränkischen Fasching. Dummerweise kommt das am Fr abend. Mist.
| | |
|
|
|
Die Sitzungen von Kölner Vereieinen sind schon wegen dem Kölschen Dialket unerträglich. Und der Tusch ist wirklich schlimm.
| | |
|
Pasta
|
|
14.02.2006 14:36
|
|
|
Sicherlich hat das was mit der Sprache, dem Dialekt, dem Soziolekt oder dem Ideolekt zu tun. Und der Tusch is natürlich wirklich begeisterungserweckend. Und fränkisch liegt mir halt echt am meisten, auch kann ich mit der Rhein-Menatlität net immer was anfangen...
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
14.02.2006 15:16
|
|
|
Heißmann und Rassau mag ich net...des sind Fürther!!! Aber sonst is der Frankenfasching schon Pflichtprogramm. Werd mir aber höchstens eine der Wiederholungen anschaun. Ansonsten kann mir der Fasching gestorben bleiben. Wir sind schließlich das ganze Jahr lustig und albern...da brauchen wir so a kurzfristiges Theater net.
| | |
|
Pasta
|
|
14.02.2006 18:57
|
|
|
Naja, vielleicht schau ich doch lieber am Samstag um 13.50 Uhr die Wiederholung an, da hab ich auch Zeit, nachdem das Clubspiel eh nicht auf Premiere kommt. Weiß aber trotzdem noch nicht was mit Freitag ist, da ich heut irgenwie krank bin.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
14.02.2006 18:59
|
|
|
Hast Du nen Videorecorder? Dann nimms halt auf, dann kannst Du sogar vorspulen, wenn dir was net gefällt...
| | |
|
Pasta
|
|
14.02.2006 19:16
|
|
|
Ich hab kein Band mehr, wo gute 3h draufpassen. Kauf etz auch kein neues. Und der Videorecorder is kurz vorm sterben. Auf den kann ich mich ned wirklich verlassen. Letzthin hat er mal 10 mins wieder zwischendrin nicht draufgehabt. Wenn ich gesund bin komm ich etz Fr doch.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
22.04.2006 17:50
|
|
|
was geht etz heute?
Dobl zeigt uns auf der großen Leinwand eine seiner DVDs oder...?
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
22.04.2006 18:03
|
|
|
Welche DVDs willst du sehn?
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
22.04.2006 18:04
|
|
|
ne des war nur so ne spontane Eingebung -
wenn DVD, dann isses mir egal...
(ich hab auch welche)
| | |
|
|
Pasta
|
|
22.04.2006 18:11
|
|
|
Ja, DVD-Abend bei mir. Bin gefrustet, hab großen Fernseher, hab nen DVD-Player und ggf. Videorecorder und meine Eltern kommen vor Mitternacht sicher nicht heim...
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5