|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
28.12.2005 13:31
|
|
|
So, damit ihr mal nen ungefähren Eindruck habt, was mich momentan so beschäftigt
Das Spiel war bei meiner Grafikkarte dabei und ist so eine Mischung aus Aufbau-Stragegiespiel und Adventure. Also rumlaufen und Quests lösen, dazwischen immer Siedlungen aufbauen und Gegner plattmachen.
Ein ausführliches Reviev gibts hier:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=17530
Hier mal ein kleiner Screenshot:
Das bin ich und drei der Helden, die mich begleiten. Man kann bis zu sechs Helden auf einmal kontrollieren, aber dazu recht mein Level noch nicht
| | |
|
|
|
Lass mich raten, morgen bist du gut genug. Ich hab dafür demnächst den nächsten Rang und gewöhn mich langsam ans APC fahren.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
29.12.2005 10:58
|
|
|
Ich komm heute heute wahrscheinlich auf Level 10, da müssten dann schon vier gehen.
| | |
|
|
|
So wie das aussieht hast du auch schon neue Klamotten.
Spellforce 2 ist noch nicht draußen, ich hab grad mal bei amazon geschaut.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
29.12.2005 19:33
|
|
|
Du bekommst eigentlich ständig neue Klamotten, Helme, Waffen usw. Du brauchst nur meistens gewisse Voraussetzungen, um sie auch benutzen zu können.
Außerdem brauchst Du auch noch Ausrüstung für die Helden, denen kann man auch alles mögliche anziehen und in die Hand drücken.
Soso, dann kommt da wohl demnächst ein zweiter Teil raus
| | |
|
|
|
Damit sehe ich schwarz für deine weitere Freizeitplanung.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
03.01.2006 14:07
|
|
|
Das bin ich mit meinen Helden und einem Elfentitan.... An irgendwas erinnert mich der Kollege
Im Moment baue ich eine große Streitmacht auf um gegen ein Heer von Untoten ins Feld zu ziehen.
| | |
|
|
|
Das ist schon so ein bischen Baumbart. Aber das ist ja eigentlich egal, die Grafik ist ja recht schick.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
08.01.2006 18:33
|
|
|
Und dieses hübsche Kerlchen hier ist ein Orctitan:
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
08.01.2006 21:00
|
|
|
Whoa, Schdief, dein Hintern ist eine Pracht!
| | |
|
|
|
Sag mal, kann es sein, dass der Orc-Titan richtig dicke Eier hat, oder sehe ich da Pixel, die es nicht gibt?
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
08.01.2006 23:32
|
|
|
Also, das mit dem Hintern lass ich mal so stehen Aber was hat das mit diesem Bild zu tun?
Und wegen den Eiern, also ich glaub das sind eher Hüftknochen....
| | |
|
|
|
Schau dir halt mal deinen Fritzen bei Spellforce an, was der für enge Hosen anhat...
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
18.01.2006 13:27
|
|
|
Mit diesem Charakter spiel ich das Spiel jetzt nochmal durch. Mit dem Typen von vorher sah das rumlaufen immer so schwul aus
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
18.01.2006 14:10
|
|
|
Naja. Die schaut nur nicht schwul aus, weils ein halbnacktes Weib ist, von denen man davon ausgeht, dass sie nicht schwul sind.
| | |
|
|
|