Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2
evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

02.02.2006 21:58
Tomte Antworten
Es ist soweit: am 3.2.06 gibt es endlich das neue Tomte-Album. Und ich muss morgen früh arbeiten, was für ein Scheissdreck. Ich geh mal davon aus, dass ich um 16:00 auch noch ein Album krieg. Bis dahin müsste ich es zum Müller gechafft haben, wenn alles gut geht. Und dann wird das sofort auf den mp3Player gezogen, damit ich das auf der Fahrt zum Heilpraktiker unverantwortlich laut auf Endlosschleife hören kann.
Das Video zur Single "Ich sang die ganze Zeit von dir" gibts übrigens auf der GHvC-Seite:

http://www.ghvc.de/medien.htm

Was ich vergessen habe, aber auch noch wichtig ist: Dennis spielt immer noch das Objekt meiner Begierde. Aber die Kurzhaarfrisur sieht kacke aus. Das muss man als Groupie mal sagen dürfen. Vielleicht kann ich mir ne Glatze schneiden lassen und dann dem Dennis die Haare geben, damit er sie sich auf den Kopf pappen kann. Im Austausch dafür krieg ich dann diese geile 3Tone-Sunburst Tele mit weißem Doppelbinding. *sabber*

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

03.02.2006 14:17
Tomte Antworten
Der Dennis sah mit langen Haaren aber auch blöd aus

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

03.02.2006 15:48
Tomte Antworten
Ja, aber jetzt sieht er noch blöder aus. Ich hab das Album grad auf mp3 gezogen und hörs mir grad an. Keine großartige Weiterentwicklung, ausser dass der Sound vielleicht etwas gefestigt und größer klingt. Aber bis jetzt eine Offenbarung. Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es mir besser gefällt, als das letzte Kettcar-Album. Vielleicht auch gerade wegen dem Songwriting. Das wirkt bei Tomte noch frischer und nicht ganz so routiniert. Der gute Markus hat da mittlerweile schon seine paar Standard-Satzbaumuster. Aber er hat auf der anderen Seite auch "Kreisen" für die Hansen Band geschrieben und das Lied ist ja ganz groß.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

03.02.2006 16:24
Tomte Antworten
Das muss ich mir bei Gelegenheit mal anhören....

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

03.02.2006 16:25
Tomte Antworten
Die Gelegenheit hast du heut abend. Ich söpsel den Kassetten-Adapter an dem players und dann kann genossen werden. Taschentücher sind mitzubringen.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

03.02.2006 16:27
Tomte Antworten
Wieso, ist es so schlecht oder ziehts einen nur runter?

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

03.02.2006 16:28
Tomte Antworten
Nein, das war ein Wortspiel. Genossen. Du warst auchschon mal schneller. Ich wollte dir zuvorkommen und dir sozusagen den Stumpfsinn aus den Segeln nehmen.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

03.02.2006 16:31
Tomte Antworten
"Stumpfsinn aus den Segeln nehmen", das ist gut. Das impliziert ja, das man ein Gefährt bauen kann, das mit Stumpfsinn fährt. Oder dass man Stumpfsinn in Strom umwandeln kann

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2006 16:33
Tomte Antworten
Oh ja. Jedes Energieproblem der Menschheit wäre damit für immer gelöst.

Ein Wortspiel? Genossen? Ein Wortspielgenosse! Schatz, du lieferst immer wieder Nachschub!

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

03.02.2006 16:35
Tomte Antworten
Wobei ich dieses Wortspiel wohl einmal zu oft genießen durfte. Entwischen impossible, Mift

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2006 16:40
Tomte Antworten
Pfffft.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

03.02.2006 18:24
Tomte Antworten
Scht. Tut-tut!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2006 20:11
Tomte Antworten
Tu deine Eisenbahn weg, hier gehts um Erwachsenenkram.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

06.02.2006 21:40
Tomte Antworten
Runter vom Bahnübergang, ihr Gefühlsextremisten!

Um mal beim Thema zu bleiben, wenn ich morgen Zeit hab, hol ich mir mal das Tomte-Album. Und dann wollt ich mal schauen, ob ich was von Otis Redding finde.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

06.02.2006 21:58
Tomte Antworten
Das Tomte-Album lohnt sich auf jeden Fall. Und die Säcke von der Welt am Sonntag haben doch sowieso keine Ahnung.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz