Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Stammtisch
Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

15.07.2006 18:37
Vorsicht: Rant Antworten
Also, der langen Rede kurzer Sinn vorweg: In nächster Zeit braucht ihr Freitags erstmal nicht mit meiner Anwesenheit rechnen.

Dieser "Stammtisch" ist in letzter Zeit zu einem selten dämlichen Ritual für mich geworden. Ich komm da hin, trink meinen Kaffee und dann darf ich euch zuhören, wie ihr euch gegenseitig den ganzen Abend über Fußball zutextet. Da könnte ich mich auch gleich vor den Fernseher setzen und die Sportschau anschauen, das kommt aufs gleiche raus. Aber bevor das passiert, spring ich lieber nackt in eine Brennesselwiese, das macht wahrscheinlich mehr Spaß.

Und dann dieser affige Kleinkrieg mit der Wirtin wegen der Lautstärke beim Kickern, da wirds einem echt peinlich, mit euch an einem Tisch zu sitzen. Anstatt diese Kickerkacke mal für einen Abend auf sich beruhen zu lassen weils eh schon Anschiss gab, startet ihr dann so ne kindliche Trotzreaktion und kickert im Dunklen.

Mal ein kleines Gedankenexperiment am Rande: Wenn ich eine Kneipe hätte, und da käme einmal die Woche jemand rein, hält sich zwei Stunden an einem Getränk fest und lässt dann auch noch seinen riesigen Der-Kunde-ist-König-Schwanz aus der Hose raushängen, würd ich auch irgendwann mal einfach nen Hals kriegen und den Mittelfinger ausfahren.
Wenn sich da jemand noch soviel Selbstachtung bewahrt hat und nicht jedem Gast mit Anlauf in den Hintern schlüpft, nur weil der einsfuffzich pro Woche da lässt, dann finde ich dass eigentlich eher anerkennenswert.

So, das wars erstmal von mir. Vielleicht schau ich mal wieder vorbei, wenn wir uns was zu sagen haben.

Stefan

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2006 19:48
Vorsicht: Rant Antworten
Whoa, Schdief, du wirst ignoriert!

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

17.07.2006 08:28
Vorsicht: Rant Antworten
Was an sich schon schade ist, weil das Posting in seiner Angepisstheit sehr stilvoll ist und sich mit Gewinn lesen lässt. Mal davon abgesehen, dass es inhaltlich ein Volltreffer ist.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz