Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Fussball
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.08.2006 23:16
Championsleague 2006/07 Antworten
Da, ein Ratespiel:

Gruppe A: Gruppe B:
FC Barcelona Inter Mailand
FC Chelsea Bayern München
Werder Bremen Sporting Lissabon
Lewski Sofia Spartak Moskau

Gruppe C: Gruppe D:
FC Liverpool FC Valencia
PSV Eindhoven AS Rom
Girondins Bordeaux Olympiakos Piräus
Galatasaray Istanbul Schachtjor Donezk

Gruppe E: Gruppe F:
Real Madrid Manchester United
Olympique Lyon Celtic Glasgow
Steaua Bukarest Benfica Lissabon
Dynamo Kiew FC Kopenhagen

Gruppe G: Gruppe H:
FC Arsenal AC Mailand
FC Porto OSC Lille
ZSKA Moskau AEK Athen
Hamburger SV RSC Anderlecht

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

13.09.2006 17:40
Championsleague 2006/07 Antworten
Ich war ja gestern bei meinem ersten Champions League-Spiel und ersten Auslands-Fußballspiel dabei: FC Barcelona - Lewski Sofia
Und ich war irgendwie richtig enttäuscht von der Kulisse. Is so ähnlich wie die Arroganz-Arena...ein Riesen-Tempel, aber null Stimmung. Sowas wie nen Fan-Block gibts net, Fahnen und Schals sieht man auch kaum. Stattdessen überwiegend Ronaldinho-Trikots (so wie ich halt ). Ich schätz eh, dass ein Großteil der Zuschauer (warn "bloß" 62.000) irgendwelche Touris waren. Wir ham einige aus Mainz und auch ein paar Club-Fans getroffen (mein Papa hatte ja mein Club-Trikot an ).
Das Stadion an sich ist schon bombastisch, hat aber außer der Größe nichts zu bieten, is irgendwie ziemlich karg und einfach. Da hab ich mein Frankenstadion schon sehr vermisst.

Das Spiel dagegen war klasse! Die spielen echt einen sensationellen Fußball und es macht richtig Spass denen zuzuschaun, vor allem dem Ronaldinho. Hab von den 5 Toren leider nur drei gesehen, weil nach 30 Minuten ein Mega-Unwetter aufzog, das in Kürze sämtliche Tribünen unter Wasser setzte, da es ja außer über der Haupttribüne kein Dach gibt. Also mussten wir in die "Katakomben" flüchten, von wo aus man nichts sehen konnte.

Fazit: Ich werd mir dort nur noch hochklassige Partien anschaun, ansonsten freu ich mich wieder auf die Bundesliga und mein Frankenstadion!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

14.09.2006 01:17
Championsleague 2006/07 Antworten
echt? etz bin ich enttäuscht von Barca, dass des genauso Luschen wie die Bayern sind...
dachte des wär genauso cool wie in Manchester...

musst mal nach Old Trafford gehen! des ist auch ein geiles Stadion und die Engländer gehen da scho ab
aber egal - wir sind der club und am samstag geh ich mit meinem MAREK MINTAL FUSSBALLGOTT TRIKOT in die größte und schönste Festung Europas (und der Volker auch) und dann wirds der Marek scho richten, wie die Abendzeitung schreibt - schließlich fällt der ganze Sturm aus

und in drei/vier Jahren hauma dann die Barcas aus ihrem eigenen STadion

und zu Ronaldinho: der ist scho saustark, war er ja letztes Jahr in Nürnberg auch ; aber mal schaun wie der sich gegen unseren Fringsi anstellt - gegen den Weltbesten Defensiven Mittelfeldspieler der Welt hat der keine Chance

Dobl: da muss du dann (also beim Rückspiel) für Bremen sein!!!!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

14.09.2006 23:55
Championsleague 2006/07 Antworten
Im europäischen Wettbewerb bin ich IMMER für die deutschen Mannschaften!!! Also: Bremen muss im Camp Nou gewinnen! Erscheint mir aber momentan unmöglich.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

15.09.2006 00:03
Championsleague 2006/07 Antworten
guter mann

mir scho leider auch...
aber wenn miro, boro und fringsi zu höchstform auflaufen, kann scho was passieren *g*

übrigens heute UEFA Cup:
unser FCN hätte bei allen Spielen locker mithalten können!!!!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

10.04.2007 23:13
Championsleague 2006/07 Antworten
Woah! ManU hat die dummen Itacker aber richtig gezockt *g*
und der Mischi ist auch weiter...
Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

11.04.2007 18:21
Championsleague 2006/07 Antworten
Scheiß Engländer!!!





"DA SIMMER DABEI, DAS IST PRIMA....PRIMA SF BIERBRETT...So schauts amal aus!!!"

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz