Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Kino
Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

28.01.2008 19:01
Battle Angel Alita Antworten
Imbd hat jetzt tatsächlich einen Pre-Production-Status (http://www.imdb.com/title/tt0437086/) über diesen Film verhängt. Naja, das muss ja noch nichts heißen, aber man kann hoffen, dass tatsächlich der weltbeste Regisseur - James Cameron, der Messias - das weltbeste Manga aller Zeiten verfilmt.

Alita soll übrigens neben realen Schauspielern vollkommen CGI-animiert sein. So ähnlich wie Gollum, aber doch noch etwas anders. Bei Gollum wurde Serkis ja mit solchen Noppen-Pünktchen auf einem Taucheranzug aufgenommen und dann wurden im PC die digitalen Bilder manuell auf die Noppen übertragen - irgendwie so. Cameron nutzt ein neues Verfahren, bei dem das Bild gleich direkt übertragen wird. Also ohne, dass ein Künstler (Animator) das Bild noch irgendwie verändert.
Außerdem wird der Film auch wieder gleich mit in 3D gemacht, wie schon die letzten 20 Minuten von HP 5 und Beowulf von Zemeckis. Cameron, Zemeckis und noch ein paar Andere in Hollywood denken nämlich, dass in einigen Jahren keiner mehr in normale 2D-Filme ins Kino geht.

Hier mal zwei hübsche Bildors:





-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz